top of page
  • Grey LinkedIn Icon
  • Instagram
  • Facebook

JETZT TICKET SICHERN

Profitiere bis zum 31. August vom Early Bird Preis.

Early_Bird.png

Unsere Ticketkategorien

1

Dienstleister

Regulär CHF 450
Early Bird CHF 400

Agenturen, Software-Hersteller und Vertriebspartner, Berater, usw. 

2

Händler

Regulär CHF 200

Early Bird CHF 150

 

Hersteller oder Händler von physischen Produkten, Marktplätze, usw. 

3

Händler-Teams

Regulär CHF 150

Early Bird CHF 120

(mindestens 3 Personen der gleichen Unternehmung)

Bist Du nicht sicher, welches Ticket für dich das richtige ist?  
Dann sende uns eine E-Mail an: ticketing@digital-b2b-forum.ch 

Ticket-Richtlinien 

Die Rückgabe von Tickets ist ausgeschlossen (Auch bei Nichterscheinen). Bei Verhinderung ist eine Übertragung auf eine andere Person möglich. Eine Ersatzperson kann bis 5 Arbeitstage vor dem Event gestellt werden. Sende dafür eine E-Mail an: ticketing@digital-b2-forum.ch

Die gebuchten Kategorien werden durch die Veranstalterin überprüft. Auf Anfrage der Veranstalterin muss ein Nachweis erbracht werden, dass das Unternehmen in der gewählten Kategorie ist. Die Veranstalterin ist berechtigt, das Ticket eigenständig umzubuchen, sofern kein Nachweis innerhalb von 5 Arbeitstagen erbracht wird. Ein allfällige Differenz wird in Rechnung gestellt.  

Datenschutz

Unser Ticket-Partner ist die Ticketpark GmbH (Birkenweg 61, 3013 Bern). Mit dem Ticketkauf erhält Ticketpark Einsicht in die Daten. 

Während unseres Events werden Fotos und Video aufgezeichnet. Diese Aufnahmen können Bilder von Teilnehmenden des Events enthalten. 

Die Fotos und Videos können in verschiedenen Medien veröffentlicht werden, einschliesslich unserer Website, sozialer Medien, Presseveröffentlichungen und anderen Marketingmaterialien. Wir ergreifen angemessene Massnahmen, um sicherzustellen, dass diese Aufnahmen mit Respekt für die Privatsphäre der Betroffenen verwendet werden. 

 

Durch die Teilnahme an unserem Event erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos und Videos von dir aufgezeichnet werden können, wie oben beschrieben. 

An alle Teilnehmenden werden Badges abgegeben, auf denen die bei der Anmeldung gemachten Angaben (Name, Position und Firma) aufgeführt sind. Zudem befindet sich auf dem Badge ein QR-Code, über den Name, Position, Firma und die E-Mail-Adresse aufgerufen werden können. Der QR-Code befindet sich nur auf einer Seite des Badges und kann bei Bedarf am Eingang abgeklebt werden. 

Verpasse nichts. Jetzt News abonnieren.

Vielen Dank!

© 2024 by Verein Digital B2B Forum

  • Grey LinkedIn Icon
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page